ÜBER MICH

Ich wurde im April 1981 in Tulln geboren. Seit 2015 wohne ich mit meinem Mann und meiner Katze in Abstetten.

Die Nähe zur Natur ist mir wichtig und ohne grün um mich herum fehlt mir etwas.

 

 

 

2015 habe ich die Ausbildung zum Dipl.Wildkräuterguide bei der Österreichischen Gesellschaft für tiergestützte Therapie am Mauritiushof im Waldviertel gemacht. Die Ausbildung ist WIFI zertifiziert und berechtigt mich, mein erworbenes Wissen weiterzugeben.

Ich erfreue mich an der Natur um mich herum und möchte gerne Interessierten diese Welt näherbringen. Dazu dienen Sammeltipps, zeitliche Aktualität und Rezeptideen.

Was ich hier auch vermitteln möchte ist, was unsere Vorfahren mit den Kräutern gemacht haben. Volksheilkunde und regionaler Bezug sind wichtige Bestandteile meines Interesses an Wildkräutern.

Bei Fragen zu meiner Person oder meiner Ausbildung schreibe mir bitte eine Email!


IMPRESSUM
Name: Mag(FH) Alexandra Gutmannsthal-Krizanits
Adresse: Vorstadt 13, A-3441 Abstetten
email: post(at)wildkraeutergarten.at
Tel: +43 (650) 850 45 15


Disclaimer:
Sämtliche auf dieser Website veröffentlichte Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Einverständnis der Betreiberin der Seite nicht weiter verbreitet und verwendet werden.
Die Vervielfältigung von Daten oder Informationen, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.
Die Betreiberin dieser Homepage ist außerdem nicht verantwortlich für Inhalte von Webseiten, auf die von dieser Homepage verwiesen wird.
Diese Inhalte liegen nicht im Einfluss der Betreiberin und diese kann dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden.